Simone Unterweger-Ebenbichler

Wellness für die Füsse

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo meine Lieben!

Die letzten 4 Tage im RINGANA Adventskalender sind schon da… und heute, am 21. Dezember 2017 gibt es den wunderbaren und vielseitig verwendbaren RINGANA Fußbalsam um -20%!

RINGANA Fußbalsam – Pflege und Wohlbefinden für beanspruchte, trockene Füße!

Unsere Füße haben nur wenige Talgdrüsen. Das bedeutet: die Haut wird hier durch die tägliche Beanspruchung schnell rau und trocken. Der RINGANA Fußbalsam spendet intensive Feuchtigkeit und pflegt trockene Füße und rissige Hautstellen. Die Haut wird spürbar glatter und zarter. Er zieht wunderbar schnell ein und entspannt auch müde Beine. Als Packung wirkt der Fußbalsam besonders pflegend: dafür den RINGANA Fußbalsam messerrückendick auftragen, Baumwollsöckchen anziehen und über Nacht einwirken lassen.

Er enthält besonders reichhaltige Öle wie Sesam-, Avocado- und MacadamianussölMenthol und Kampfer beleben müde Füße. Teebaumöl wirkt antimikrobiell.

Mein Tipp: der RINGANA Fußbalsam ist – wie viele RINGANA Produkte – sehr vielseitig verwendbar. Ich pflege damit nicht nur die Füße, sondern auch die Beine. Und in der kalten Jahreszeit eignet er sich auch ganz hervorragend als Brustbalsam (zusammen mit einigen Tropfen Zahnöl!)!

Mein Spezialtipp: ganz besonders liebe ich auch 1x wöchentlich meine Haarpackung. Dafür verwende ich RINGANA Fußbalsam, Haarmilch und Körpermilch. Einfach auf die nassen Haare bzw. die Kopfhaut einmassieren, Handtuch herumwickeln und ca 1/2 h einwirken lassen. Danach mit dem RINGANA Shampoo waschen. Eine ganz besondere Wellnessanwendung!

Nur heute (21. Dezember 2017) ist der RINGANA Fußbalsam um-20% erhältlich. Und für all diejenigen, die im Dezember zumindest eine Bestellung über meine Website www.frisches-leben.com tätigen, gibt’s als besonderes Zuckerl von mir einen 5€ Gutschein für die nächste Bestellung*

Also, schaut doch einfach selbst mal rein – www.frisches-leben.com – und tut euch etwas richtig Gutes! Qualität und Nachhaltigkeit aus Österreich, die man sofort spürt und sieht 🙂 Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag und bis bald! SO FRESH!

Simone Unterweger Ebenbichler erfolgreiche Ringana Frischepartner www.frisches-leben.com so fresh so free Ringana frische Pflegeprodukte frische Vitalstoffe Ringana Zahnöl chi dea Ringana adds

 

 

 

 

 

 

*Aktion gültig für alle, die schon bei mir Ringana Kunden sind sowie für alle Neukunden und Ringana Bestandskunden, die mindestens 1 Jahr nichts bei Ringana bestellt haben. Nähere Infos dazu bei mir unter simone@frisches-leben.com 🙂 Zusendung des Gutscheins erfolgt per e-Mail nach Bezahlung der RINGANA Bestellung!

Autor: Simone Unterweger-Ebenbichler

RINGANA - so fresh & so free!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s